Die Funktionen

Projekte oder Produkte anlegen
Sie können beliebig viele Projekte oder Hilfsgüter anlegen.
Persönliches Spendenzertifikat
Jeder Spender erhält ein persönliches Spendenzertifikat über seine Spende.
Kategorien anlegen
Bilden Sie beliebig viele Kategorien und ordnen Sie Projekte und Produkte zu.
Automatisierte Lastschriftzahlung
Schnittstelle zur Bank für Sozialwirtschaft bei SEPA-Spenden.
Benachrichtigung über Spenden
Sobald eine Spende eingeht, werden Sie automatisch per E-Mail informiert.
Facebook App
Binden Sie Ihren HelpGoods Shop einfach in Ihre Facebook Seite ein.

Die Gestaltungsmöglichkeiten

Farben Anpassen
Wählen Sie Ihre primäre Akzentfarbe und passen damit Ihren HelpGoods Shop an den Look & Feel Ihrer Organisation an.
Individuelle Motive
Sie können ein Hauptmotiv festlegen und für jedes Projekt oder Produkt eigene Bilder hochladen.

Die Sicherheit

SSL Verschlüsselung
Übermittlung von Daten nur durch modernste SSL Datenverschlüsselung.
Datenschutz
Vollständiger Datenschutz und rechtssichere Datenspeicherung.
Serverstandort in der EU
Höchste Sicherheitsstufen durch EU Richtlinien garantiert.
Weiterentwicklung und Updates
Die HelpGoods Shops werden stetig weiterentwickelt und aktualisiert.

Die Verwaltung

Ihren eigenen HelpGoods Shop verwalten Sie zentral in einem umfangreichen BackEnd. Hier können Sie Ihren Shop und Projekte oder Produkte pflegen oder neu anlegen. Natürlich können Sie hier auch Ihre Spenden und Spenderdaten nach Suchkriterien filtern, selektieren und exportieren.

Die Zahlungsmethoden